Altberliner Kachelöfen


Kachelöfen • Lehmöfen • Historisches & Antikes

Herd mit weissen Kacheln und Einbaufeld für den Gasbetrieb, KO499

Originaler antiker Kachelherd Baujahr 1915 aus der Villa in der Albert Einstein zu seiner Berliner Zeit lebte, ungewöhnlicher Aufbau mit Einbaufeld für Gas.

Da nicht zu erwarten ist, dass dieser Herd die Grenzwerte der BundesImmissionsSchutzVerordnung einhält, sehe ich mich verpflichtet, Ihnen dieses schöne Teil ausdrücklich als Deko-Objekt anzubieten.

Dieser Herd ist leider bereits verkauft. Wir haben aber alle originalen Bauteile (um 1900) im Lager, um ihn ein zweites Mal zu bauen…

Stil: Jugendstil
Farbe: weiß
Zustand: Original unbearbeitet

Höhe: 150 cm
Breite: 150 cm
Tiefe: 65 cm

Preis: 1.750,00 EUR inkl. MwSt.
Der Preis gilt für das Kachelmaterial im Bergezustand, ohne Aufbau.

Der Preis gilt ab Lager.

Bestell-Nr.: 499

Mehr Bilder: